Absage/Verschiebung RaviGauly feat. BUTI, Film und Konzert

Liebe Freunde,

unsere Musik lädt unsere Hörer zum Träumen und Entspannen ein und gerade live wurde uns immer wieder berichtet, wie sehr wir die Leute mitreißen auf eine Reise in eigene Innere. Dies wäre gerade in dieser Zeit zwar sehr wichtig für jeden Einzelnen, doch sehen wir uns angesichts der Umstände dazu nicht in Lage.

Zur Zeit ist die allgemeine Stimmung aufgrund der Corona-Pandemie beunruhigt und viele Menschen hegen auf Grund der medialen Präsenz Gedanken der Angst und Unsicherheit. Immer mehr Veranstaltungen werden abgesagt und die Verunsicherung wächst.

Ein solcher Auftritt von uns ist immer mit einem großen Aufwand verbunden. Es wäre schade, wenn wir jetzt viel Energie in die Vorbereitung eines Auftritts stecken, der entweder kaum noch besucht, oder ganz abgesagt wird. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, auch unser Konzert am 21.3.2020 im Rex-Kino-Center in Schifferstadt zu verschieben. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir einen neuen Termin suchen und bekannt geben.

Bis hoffentlich bald…bleibt gesund!

Euer RaviGauly feat. BUTI.

VERSCHOBEN – Film und Konzert im Rex Kino-Center Schifferstadt 21. März 2020

Nach den zwei sehr erfolgreichen Filmvorführungen mit Konzert im Regina Kino Germersheim, setzen wir unsere kleine Tour durch deutsche Kinos fort. Am 21. März 2020 sind wir im Rex Kino-Center in Schifferstadt zu Gast. Zunächst wird Christian Schega’s Film „Ravigauly – Indische Musik aus der Pfalz“ gezeigt und danach folgt ein Livekonzert von Ravigauly feat. BUTI

Los geht’s um 20:00

Rex Kino-Center

Zeppelinstr. 6

67105 Schifferstadt

Wir freuen uns auf Euch!

Tickets gibts im Kino und bei Reservix.

Filmpremiere und Konzert

Ziemlich genau vor zwei Jahren fanden die Dreharbeiten zur Dokumentation „RaviGauly – Indische Musik aus der Pfalz“ statt, ein 30-minütiger Film, der Bernd bei einer Reise durch Indien begleitet, gerade als dort seine zweite CD veröffentlicht wurde.

Obwohl der Film schon seit einer Weile fertig ist, findet erst jetzt die offizielle Premiere des Films statt. Die Neuigkeit hat sich so schnell herumgesprochen, dass nach kürzester Zeit die Tickets für den 7. Dezember schon ausverkauft waren, noch bevor die Werbung überhaupt losging. Daher haben wir uns entschlossen, einfach am 8. Dezember 2019 um 19:00 Uhr eine Zusatzvorstellung zu geben.

Direkt im Anschluss an den Film gibt es ein Livekonzert mit RaviGauly und seiner Band BUTI. Zusammen werden sie das Publikum mit sanften Beats von Tablas, Udu, Hang und Drums, träumerischen Gitarren- und Synthiklängen und meditativ-innigem Sitarspiel auf einen entspannenden Tauchgang ins eigene Innere entführen. Worldfusion-Music indischer und westlicher Instrumente aus dem Augenblick für den Augenblick, entspannend und beflügelnd. Eine magische Chillout-Erfahrung.

Kartenvorverkauf:

  • PIT-Reisebüro, Sandstraße 15, 76726 Germersheim, 07274 – 70140
  • Uni Buchhandlung Hilbert, Ludwigstraße 10, 76726 Germersheim, 07274 – 3625
  • TheraTeam, Niederhohl 5, 76863 Herxheim

Synagoge Rülzheim

Das 1. Highlight in diesem Jahr war unser Auftritt in der Synagoge Rülzheim. Eine wunderschöne Location, nette Gastgeber und ein Flügel auf der Bühne machten das Konzert zu etwas ganz Besonderem. Danke von Herzen an alle Beteiligten.

Video Synagoge

Live in Rülzheim am 19. Januar 2019

Nach dem großen Erfolg in der Schokokussfabrik in Herxheim (ausverkauftes Haus!), steht am 19. Januar 2019 das nächste Konzert von RaviGauly feat. BUTI an. Und zwar spielen wir im Centrum für Kunst und Kultur in Rülzheim (Kuntzengasse 9, 76761 Rülzheim). Ab 19:00 Uhr gehts los.

Auftritt voller Erfolg

Ja, unser Auftritt am 10.12.2017 war ein voller Erfolg. Trotz angekündigtem Schnee, war das Chawwerusch-Theater komplett ausverkauft und die Leute begeistert.  Das schreit in jedem Fall nach einer Wiederholung. Für alle die das Konzert verpasst haben, gibt es hier das Konzert zum anschauen/anhören:

BUTI – Live in Herxheim 2017

Unser nächster Auftritt steht an: am 10. Dezember 2017 werden wir im Chawwerusch-Theater in Herxheim live zu erleben sein. Los gehts ab 20:00 Uhr. Rezitierte Texte sowie Licht- und Farbspektren lassen Musik, Licht und Wort verschmelzen.

Der Erlös des Abends geht an „Ein Hospiz für Landau und die Südliche Weinstraße e.V.“.